Hehner Straße 195,  41069 Mönchengladbach

info@konditorei-gingter.de · Tel.: 021 6154 00 52

MO-DI: GESCHLOSSEN
MI-FR: 09.00-17.00
SA: 07.00-13.00
SO: 11.00-16.00

Ihre Konditorei in Mönchengladbach

Handwerkskunst & Tradition seit 1952

1952 eröffnete Willhelm Gingter die Bäckerei Gingter in Mönchengladbach.

Sein Sohn Michael Gingter lernte die ambitionierte Konditorin Sonja Schneiderbub bei einem Aufenthalt am Bodensee kennen, wo sie beide in der Konditorei Popp gearbeitet haben.

Mitte der 90er absolvierten beide Ihre Meisterprüfung.
Seit 1996 führt Michael Gingter das Familienunternehmen gemeinsam mit seiner Frau Sonja Schneiderbub.

Wir verstehen uns als Fachbetrieb und Ausbildungsbetrieb, als Anlaufpunkt für ausgefallene, spezielle Artikel, anspruchsvolle Kundenwünsche und Geschmackserlebnisse.

Täglich stellen wir Tartes und Törtchen, Macarons und Gebäck, Kuchen und Torten, Cupcakes und Cake Pops sowie Festtagstorten für jeden Anlass her.

So individuell wie Sie...

HOCHZEITSTORTEN

Die Hochzeitstorte, der süße Mittelpunkt jeder Hochzeit. Ob Etagere-, Kasten- oder Wendelform, immer individuell und einzigartig.

Seit vielen Jahren gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein, beraten und inspirieren. Lediglich Ihre Vorstellungskraft setzt uns Grenzen, denn wir erfüllen jeden Wunsch, auch wenn er noch so ausgefallen sein mag.

Haute Cuisine in Tortenform!

Herzhafte Torten, kombiniert mit raffinierten Saucen und einer jeweils passenden Weinempfehlung.